Wäller von der Straubenhalde

18.Juni 2018:
Linie

Happy Birthday
Linie
Unser A- Wurf wird schon 5 Jahre

Fünf Jahre ist es nun schon her, dass unser A-Wurf das Licht der Welt unseres Wohnzimmers erblickte :)).
Es sind alles sehr tolle Hunde, und soweit wir wissen alle Besitzer sehr glücklich mit ihnen.
Alf ist ja schon vor 3 Jahren Papa geworden und Sam, ein Sohn von ihm ist bei ihm geblieben. Abby Minou bekam dieses Jahr ihren ersten Wurf mit 4 Welpen und da blieb Tochter Sally an Minous Seite. Attila hat die Zuchtzulassung in unserem Verein, und wir hoffen natürlich dass er irgendwann eingesetzt wird.
Der Kontakt zu unseren Hunden hat sich natürlich verringert, aber wir hoffen er schläft nie ganz ein, denn wir sind nach wie vor sehr stolz auf sie.
Yolo Emma Murphy Minou Gustav Attila Alf Anou Julie
©2013 Wäller von der Straubenhalde - webdesign by burke